WoW Todesritter Startgebiet verlassen

5 Antworten

Hi! mein DK ist zwar auch noch nicht da raus(lvl 57), aber soweit ich weiß musst Du ALLE Quests abschließen die Du dort bekommen kannst.

hallo leute ich spiele wow auf einem privatserver und habe da meinen todesritter lvl (64) und bin noch am startgebiet wie kann ich das verlassen ? also ich hab alle queest schon gemacht soweit ich weiß bitte hilfe

Du MUSST das Startgebiet 100% durchge questet haben! Wie einer meiner Vorredner schon sagte mit dieser Endschlacht ist alles sogut wie vorbei^^ und danach nur noch port nach sw/og...

mit der endschlacht um die kappele ist alles sogut wie fertig nurnopch 1 quest womit du dich zur feste telepotierst da nen kleinen kampf machst und dan kannste mitm port vor sturmwind dna musste nurnoch einmla zum sw king laufne und ende^^

Ja ich hab auch nen Todesritter und musste wirklich ALLE Quest machen bis ich aus diesem ... Startergebiet rausgekommen bin. Viel Erfolg dabei (falls du es noch nicht hast)^^