Wurde in WoW genannt wegen angeblichen Echtgeld handel?

1 Antwort

weil plötzlich eine andere email adresse dar war und das passwort wurde auch geändert wurde

Dein Account wurde wohl gehacked und dann damit gegen die AGBs verstoßen.

Die Verantwortung gegenüber deiner Accountsicherheit liegt allerdings komplett bei dir. Es werden dir lediglich Sicherheitsoptionen wie 2FA angeboten, aber ob du diese nutzt und wie du mit deinen Passwörtern umgehst, liegt bei dir.

Im Endeffekt kannst du nur darauf hoffen, dass sich ein Mitarbeiter die Mühe macht, IP-Adressen und Zeitnutzung abzugleichen und / oder dir das Ganze glaubt. Sehe da aber ehrlich gesagt wenig Chancen.

Von deiner Seite aus kannst du da nicht mehr machen als den Support zu nerven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Nati12345285
Fragesteller

Danke ja habe gerade nochmal die gleiche Email bekommen wie am Vormittag nachdem die andere Email drinnen war habe ich sie wieder umgewandelt und verifiziert