WoW Schaden von andere sehen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Damage Meter welche man in WoW verwenden kann um sich den Schaden verursachten Schaden von Gruppenmitgliedern anzeigen zu lassen. Eins davon ist Recount.

Tigerlution
Fragesteller

Meinte etwas anderes. Würde gerne den Schaden von einzelnen Skills echt sehen also am mob, nicht an einem kleinen Display ^^

Details oder Skada sind sehr gut

Details, Recount etc.

Tigerlution
Fragesteller

meinte jetzt nicht an so nem kleinen display sondern so echt am boss-- bei jedem hit den schaden sehen

Valnar25  25.01.2020, 14:10
@Tigerlution

Hab ich noch nie gesehen, ergibt ja auch keinerlei Sinn. Zum einen vollkommen nutzlose Info, zum anderen dürfte das Performance Probleme auslösen.

Tigerlution
Fragesteller
@Valnar25

finde sowas interessant.. und um performance brauch ich mir keine gedanken zu machen ^^