wow Privatserver online stellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Novo´s ist eigentlich sehr sehr einfach (das einfachste) im Vergleich zu den anderen Dingen also versuch es lieber nochmal. Wenn du einen größeren Server erstellen willst rate ich eher ab, weil 1. du musst mindestens 30 € für den Root zahlen (pro Monat) und du darfst kein Geld fürs spielen auf deinen Server verlangen 2. Man muss viel Zeit in das Projekt stecken sonst wird es nichts und 3. Nichts gegen dich aber es gibt genug Pserver, wenn man keine Erfahrung hat sollte man es lassen. Wenn du aber eher einen Server für dich und deine Freunde erstellen willst benutzte Novo´s und Hamachi (beides kostenlos)

ja, aber geht das nicht auch mit dnydns??? weil hamachi muss man sich immer einloggen und die müssen dann auch noch downloaden... kenn das mit dnydns uploader undso

Um einen für dich "Kostenlosen" Server online zu stellen bräuchtest du eine Öffentliche IP die sich nie ändert.
Dafür bezahlt man beim Anbieter idR 10€ im Monat. Rundgerechnet.
Ansonsten kannst Du ih nauf deinem Heimrechner laufen lassen, müsstest aber alle 24 Stunden die neu vergebene Dynamische IP bekanntgeben.
Soviel zum Serverdienst.
Ich weise dich ausdrücklich daraufhin, das es Illegal ist, einen WoW-"Privat"server aufzustellen weil die Grafiken des Spiels fremdes Geistiges Eigentum ist und Du damit gegen geltende Gesetze verstößt.
Regards,
Kaoro
P.S.: Achja, und so ein Server verbraucht Massiv Traffic, auf den der Anbieter deines Privatanschlusses irgendwann aufmerksam werden würde -> Internetanschluss könnte gekündigt werden.

Neuer WoW TBC oder WOTLK Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem WoW Privatserver, der erst vor kurzem Online gegangen ist. Bestenfalls im Patchbereich 2.4, also TBC. Akzeptabel wäre auch ein neuer WOTLK Server.

Wichtig für WOTLK: Es sollte Content für Content geöffnet werden und nicht direkt alles offen sein.

Gerne Blizzlike. Wenn erhöhte Raten, bitte nicht mehr als x10.

Ein Minimum der Spielerzahl setze ich nicht voraus. Es können auch wenig sein, wenn das Team darum bemüht ist, schnell zu wachsen und neue Spieler zu bekommen.

Dies ist nun sehr spezifisch, aber falls jemand passende Server kennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Black Desert Online während des Downloads spielen?

Hey :D Kann man BDO während des Downloads spielen? Also wie bei WoW, Gw2 usw? Downloade mir grade den russischen Client um das Spiel zu testen, und währe schön heute schon spielen zu können und nicht über Nacht 33GB Runterladen zu müssen T_T

LG Leon :3

...zur Frage

Was ist mit dieser Frau bloss los?

Ich schreibe mit ihr und wir schreiben wie normale Menschen, stellen uns paar Fragen und machen Smileys. Dann stell ich ihr eine Frage, keine schlimme! Sie liest sie macht offline anzeigen tagelang. Ich dacht mir: "wow, was ist den jetzt los." Man kann allerdings sehen mit einem kleinen Trick, wenn man "offline anzeigen" macht und da bleibt sie solange "offline angezeigt" wie ich online bin und geht dann wirklich off. Das heißt quasi, sie guckt wie lang ich online bin, nur das will sie wissen. Es kann auch Zufall sein, aber ich finds komisch.. sie macht "offline anzeigen" um zu sehen wie lang ich on bin, aber ignoriert und antwortet mir urplötzlich nicht..

...zur Frage

LS15 Onlinespiel nicht findbar

Ich habe beim Landwirtschafts Simulator 2015 ein Spiel gehostet. Mein Onkel ,der mit mir spielen wollte, konnte das Spiel aber nicht finden. Ich habe auch schon denn Port freigegeben aber er konnte es immer noch nicht finden. Wir haben auch "Hamachi" ausprobiert ob man das Spiel vlt. dann finden kann aber wieder nichts. Jetzt ist die Frage woran das liegt und wie man es beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?