wow Privatserver online stellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Novo´s ist eigentlich sehr sehr einfach (das einfachste) im Vergleich zu den anderen Dingen also versuch es lieber nochmal. Wenn du einen größeren Server erstellen willst rate ich eher ab, weil 1. du musst mindestens 30 € für den Root zahlen (pro Monat) und du darfst kein Geld fürs spielen auf deinen Server verlangen 2. Man muss viel Zeit in das Projekt stecken sonst wird es nichts und 3. Nichts gegen dich aber es gibt genug Pserver, wenn man keine Erfahrung hat sollte man es lassen. Wenn du aber eher einen Server für dich und deine Freunde erstellen willst benutzte Novo´s und Hamachi (beides kostenlos)

ja, aber geht das nicht auch mit dnydns??? weil hamachi muss man sich immer einloggen und die müssen dann auch noch downloaden... kenn das mit dnydns uploader undso

Um einen für dich "Kostenlosen" Server online zu stellen bräuchtest du eine Öffentliche IP die sich nie ändert.
Dafür bezahlt man beim Anbieter idR 10€ im Monat. Rundgerechnet.
Ansonsten kannst Du ih nauf deinem Heimrechner laufen lassen, müsstest aber alle 24 Stunden die neu vergebene Dynamische IP bekanntgeben.
Soviel zum Serverdienst.
Ich weise dich ausdrücklich daraufhin, das es Illegal ist, einen WoW-"Privat"server aufzustellen weil die Grafiken des Spiels fremdes Geistiges Eigentum ist und Du damit gegen geltende Gesetze verstößt.
Regards,
Kaoro
P.S.: Achja, und so ein Server verbraucht Massiv Traffic, auf den der Anbieter deines Privatanschlusses irgendwann aufmerksam werden würde -> Internetanschluss könnte gekündigt werden.