WOW Karten ohne Laufzeit?

2 Antworten

Hey, nein deine Spielzeit verlängert sich nicht automatisch.

Du wirst im Spiel drauf hingewiesen das deine Spielzeit abläuft wenn es soweit ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm also ich glaube nicht das sich das dann automatisch verlängert. Weil du gibst dann ja den Code von der Karte ein, und der läuft ja in einem Monat wieder ab. Du zahlt dann ja nicht per Paypal oder Bankeinzug, sondern durch diese Karte die du einmal gekauft hast. Wäre irgendwie komisch wenn die restlichen Monate dann umsonst wären, wo sollen sie das Geld denn dann einziehen?