WoW 10 Tage Testkarte Stapelbar?

2 Antworten

Man konnte sie damals nicht stapeln, sondern jede Karte hat einen neuen WoW Account erstellt.

Mittlerweile sind die Testkarten aber eh überflüssig/nutzlos da die kostenlose Testversion mittlerweile unbegrenzt ist, man dafür aber ein paar Beschränkungen unterliegt.
So kann man in der Starter-Edition/Testversion unter anderem Charaktere nur bis Level 20 Spielen und nur mache Chat Kanäle verwenden. Alle Einschränkungen kann man hier nachlesen: https://eu.battle.net/support/de/article/3226

Glaube die funktionieren nicht mehr, ed gibt ja jetzt das man testen kann indem man bis levrl xx kommt

Kuchen1122
Fragesteller

Also ich habe noch keine eingelöst aber ich habe trotzdem mal versucht den Code der Karte einzugeben und mir wurde die 10 Tage Version angezeigt auf Blizzard