Themenspecial 04. August 2023
Weltreise (mit Vaegabond)
Alles zum Themenspecial

Wovon lebt ihr denn so auf der Reise?

1 Antwort

Man gewöhnt sich schnell an den neuen Alltag und wir passen uns dann den Gegebenheiten des jeweiligen Landes an. Wir haben für den Notfall eine Reiseapotheke dabei, aber davon abgesehen ist es auch nicht schwer in größeren Orten an Medizin zu kommen. Wir kochen überwiegend selbst, dafür kaufen wir dort ein wo die Einheimischen einkaufen, essen das, was die Einheimischen essen 😉 Wir kochen meistens mit Linsen und Gemüse, das ist haltbar und günstig. Einkaufen kann man überall und fast alles ist deutlich günstiger als in Deutschland.

Unsere Packliste zur Reiseapotheke findest du übrigens hier: https://youtu.be/AkodK0zFruU

Und unsere normale Packliste hier: https://vaegabond.com/ratgeber/packliste-fahrradweltreise-2_16084/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singvogelnest
Fragesteller

Mir ging es mehr darum: Bekommt ihr Lohn? Ihr sehr nicht danach aus, als seid ihr schon Rentner.