Wotofo Profile RDTA vs Zeus x mesh?

1 Antwort

Hallo Finn

Da die beiden Decks vom Aufbau her recht ähnlich sind, denke ich wird sich der Geschmack kaum unterscheiden.

Der Zeus kann im Prinzip nicht siffen, da die Airflow oben ist, was allerdings etwas zusätzlichen Platz kostet und das Bubbleglas erforderlich macht, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Wenn du noch keinen der beiden Verdampfer hast, dann lass die Optik entscheiden oder den Preis oder... 😀

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016