WOT Blitz AFK Spieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei diesem Spiel wird eine untätig über längere Zeit zu einem Disconnect führen.

Bringt Dir aber nichts in der Runde.

Es gibt auch durchaus legitime Gründe, z.B ein schreiendes oder weinendes Kind, was meiner Meinung nach ein AFK rechtfertigen würden.

Aber ich kenne das Problem selbst aus einem anderen Spiel.

Du kannst ihn zum Spielende melden, zumindest in meinem Spiel, aber ob das etwas bringt, bezweifele ich stark.

Ich wäre bspw für einen Timebann von 4h aufwärts.

LiamPaucke
Fragesteller

Die Spieler werden häufig Automatisch nach dem die Runde geendet hat vom Spiel selbst getötet sodass sie Keine Abzeichen bekommen oder zu viel Belohnungen erhalten zb . Eine Option währe es die Spieler nach 1 Minute AFK Zeit durch einen Bot zu Ersetzen der so lange selber spielt bis der Spieler wieder Reagiert zb . Die Belohnungen für die Errungenschaften des Bots aber auch abzuschalten weil das ja noch schlimmer währe sonst . Ich stimme defintive zu das man für ein Baby oder andere Wichtige dinge mal aufstehen kann das ist auch in Ordnung aber die meisten Spieler sind Kinder und Jugendliche und da bezweifle ich das so viele davon plötzlich kurz vor Runden Start aufstehen müssen und kurz nach Rundenende wieder auftauchen .

Ist halt etwas nervig leider.

Ich hab bisher aber auch noch nicht herrausgefunden wo man die Spieler dann Melden kann .

Wiesel1978  01.08.2023, 09:42
@LiamPaucke

Wie man einen Spieler meldet

  1. Klicken Sie den Namen des Spielers mit der rechten Maustaste an.
  2. Wählen Sie die Option Beschwerde - Melden:

Quelle