Worum gehts in Nisekoi?

2 Antworten

psiauu hat den Inhalt ja schon gut zusammengefasst^^ Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, Nisekoi zu schauen, ich fand die erste Staffel richtig gut, war genau mein Humor und die Geschichte war auch sehr interessant.

Jedoch war (meiner Meinung nach) die 2. Staffel totaler Mist! Da die 1. Staffel so gut war, habe ich mich sehr auf die 2. gefreut (vor allem da die erste ein interessantes Ende hat), ich wurde aber sehr enttäuscht. Die eigentliche Story wird komplett vernachlässigt, es sind viel zu viele Mädchen dabei, die Charaktere sind (oder werden) unsympatisch, der Humor ist eintönig und die Folgen erinnern (ab der 2. Hälfte der 2. Staffel) eher an OVA's.

Das ist nur meine Meinung, den Anime solltest du trotzdem anschauen (vlt hast du ja auch eine ganz andere Meinung über die 2. Staffel^^)

Ichijou ist ein Schüler mit herausragenden Noten und einem bewundernswerten Verhalten. Er hat eine Sandkasten Freundin namens Kirisaki Chitoge (die beiden erinner sich aber erst später daran ). Die Familie des Jungen sind Yakuza und die Familie des Mädchens sind Gangster. Die Chefs der beiden Familien wollen miteinander auskommen, denn wenn der Krieg nicht aufhört, wird es sicherlich viele Opfer geben. Aber das Problem ist, dass ihre Untergebenen nicht auf sie hören, deshalb haben sich die beiden Chefs dazu entschieden, sie dazu zu bringen, zu kooperieren. Sie wollen, dass Ichijou und Kirisaki zusammen ausgehen aber die beiden können sich garnicht leiden und ichijou ist in seine (beste) freundin kosaki verliebt und sie in ihn und dann kommen später noch mehrere Mädchen dazu... . Ich empfehle es dir auch, es ist ein sehr lustiger anime beinhaltet dennoch sehr viel Romanze, ich persönlich fand ihn sehr gut