Worum geht´s bei Pokemon?

10 Antworten

Um einen Jungen der mit seinen Freunden zu Pokémon Turnieren geht, wo er mit seinen Pokémon, diesen komischen Fantasiewesen, teilnimmt und immer mehr dieser Wesen dazubekommt.

Hei :D

Also: Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen in so genannten Pokebällen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er gegenüber seinen kleinen Freunden auch einige Pflichten hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer für Ash beginnt, mit vielen neuen Freunden und Entdeckungen.

Quelle: Proxer

Und "praktisch unendlich" kannst du wörtlich nehmen, weil Ash gefühlt in einer neuen Region, durch die er reist, genauso stark ist wie am Anfang -.-* Ein leichter Unterschied ist zu erkennen, aber kein sonderlich starker...aber zwischendurch wird er echt gut :D Und es hat moralische Werte, auch wenn es sich häufig wiederholt, aufbautechnisch.

Es gibt auch verdammt viele Pokémon, ursprünglich 150 aber inzwischen das VIELFACHE (719). Also viel Spaß beim Namen lernen xD

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Um Trainer (Menschen) die Pokémon (Wesen) fangen, trainieren, sich mit ihnen anfreunden und Wettkämpfe gegeneinander austragen

Ohh man spiel es einfach mal oder guck dir ein lets play an. Wenn man die klassiker nicht kennt o_O

Tja,das is n Spiel bei dem du Tiere fangen,mit ihnen kämpfen und züchten kannst. Und auserdem verlässt der Trainer der übrigens noch n Kind ist das Haus,rennt ohne zu stoppen über das ganze land,kann dafür aber nicht über kleine Büsche und Erhöhungen Hüpfen.

 - (Anime, Nintendo, Pokemon)