Worum geht es in no.6?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte spielt in der Stadt »No.6« im Jahr 2013.

Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang »Höchste Intelligenz« und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften …

 Quelle:"https://www.anisearch.de/anime/6824">aniSearch.de</a>

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Die Geschichte spielt in der Stadt »No.6« im Jahr 2013. Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang »Höchste Intelligenz« und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften …

https://www.anisearch.de/anime/6824

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
AnimeStudios
Fragesteller

Ok danke

Da du von sehen redest - ich würde dir eher empfehlen, den Manga oder gar den originalen Novel zu lesen ;) Die Story ist im Anime ziemlich abgeändert wurden und leider letzten Endes nicht annähernd so emotional wie im original

Also

Die Geschichte spielt in der stadt. Shion trifft auf sein3m 12.Geburtstag Nezumi. Nezumi ist geflohen und sucht ne Hilfe. Shion beschützt ihn. Die Chronos verjagen sie und dann landet er in der stadt lost town. Nach Jahren kehrte Shion nach no. 6 zurück um die Geheimnis zu lüften. Usw usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes