Worum geht es im anime "Dr.Stone"(bitte nicht spoilern)?

3 Antworten

Die finden sehr schnell ein Mittel. Aber es geht buchstäblich darum zu verstehen was wir Menschen errungen haben mit der Wissenschaft. Es ist wirklich sehr interessant zu sehen wie Wissenschaft funktioniert.

Die Menschheit wird durch ein unbekanntes Ereignis versteinert.

Mehrere Jahrtausende später erwacht der Hauptcharakter aus der Versteinerung und versucht mithilfe der Wissenschaft zu überleben um irgendwann die komplette Menschheit zu entsteinern und die Zivilisation wie sie vor der Versteinerung war wiederherzustellen.

es geht darum das ein Junge in der Schule sehr viele Experimente macht und auch eher schlau ist eines Tages wurde die Menschheit koppelt zersteinerrt und der Junge also dr stone ist aufgewacht und will mit seinem besten Freund die Menschheit wieder neu aufbauen und er hatt schon das Gegenmittel gegen die Steine wo er versteinert wurde

Woher ich das weiß:Hobby