Ähnliche Anime wie Dr.Stone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aspekt Wissenschaft:

  • Gunnm
  • Kiznaiver
  • Steins;Gate
  • Zankyou no Terror

"Neue Welt" entdeckt:

  • Gunjou no Magmell
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Made in Abyss
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ab wann ist ein Anime für dich "ähnlich" zu Dr.Stone? Gehts nach der Erzählweise, dem Animations Stil, der Geschichte, der Rollenverteilung, usw, usw

DerAddi1
Fragesteller

Ähnlich von der Handlung her, also dass es nicht wie z.B. in Naruto darum geht, wer der beste, stärkste,... ist, sondern dass die Wissenschaft im Vordergrund steht

Ascendance of a Bookworm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime