Worum geht es in "Durch Den Monsun" von Tokio Hotel?

3 Antworten

Das er durch den Monsun, hinter die Welt, an den Abrund der Zeit bis kein Regen mehr fällt will..

Ich bin nicht stolz darauf, dass ich als kleines Kind ein Fan war... Beschämenswert.

Ich glaube, dass er alles mögliche tut um mit einer bestimmten Person zusammen zu sein. ("Irgendwann laufen wir zusammen, weil uns einfach nichts mehr halten kann" oder so.. Viele Jahre her).

Wie bei vielen Tokio Hotel Songs interpretiert jeder etwas anderes. Zum Beispiel empfinde ich den Song "Komm" als deprimierend und andere als aufbauend.

Wie findet ihr Tokio Hotel warum wurde die früher so gehasst?

...zur Frage

Tokio Hotel und nie gehört?

Hallo,

ich habe ja bisher nie was gehört von Tokio Hotel erst als das mit Heidi Klum so aufkam und dachte mir da hörste dir mal was an und Schrei Hilfe muss das so gut sein? Naja jedenfalls was ich wissen wollte wie lange es die schon gibt und da sehe ich über 10 Jahre.

Die Frage ist nur welche Musik oder auch ähnliche Musik gibt es die auch so ähnlich ist wie diese hübschen Jungen.

Kennt sich da jemand irgendwie aus? Ich dachte schon Duran Duran aber das ist wohl nicht so ähnlich. Bin absoluter Musikamateur höre nur nach Gefühl..

Danke also falls es da ein Vorschlag gibt welche ähnlichen Gruppe es gibt.

...zur Frage

warum findet ihr Tokio Hotel schlecht?

Nicht dass ich jetzt ein Tokio hotel Fan wäre..nur das interessiert mich sehr, ich selber mag Tokio Hotel nicht und ich hasse sie auch nicht!

Also warum hassen manche Menschen die Jungs? Das kann ich überhaupt gar nicht verstehen, ihr kennt diese Jungs gar nicht! Und sie haben euch gar nichts angetan!

Was mich total aufregt ist, wenn z.B. bei Youtube unter einem Video von TH ein Kommentar abgegeben wird, der beleidigend ist! wenn ihr Tokio Hotel nicht mögt, dann guckt euch doch die Videos nicht an!

Also warum hassen manche Leute Tokio Hotel nicht?

...zur Frage

Hallo Leute ich höre sehr gerne Tokio hotel und singe ihre Lieder nach und wenn ich singe werde ich immer ausgelacht weil ich die englischen Texte nicht?

Vernünftig ausspreche mein bekannter und bester Freund von meiner Mutter macht selber Musik die ich nicht gut finde nicht weil er mich doof findet beim singen aber so unter Freunden sage ich sowas nicht aber ich würde schon gerne Musik machen aber alle lachen mich aus was soll ich tun?:) Danke schonmal für eure Hilfe bitte nur anständige antworten lg

...zur Frage

Tokio Hotel ist Die frau ein Mann (Monsum)?

Ich habe mir schön öfter mir das Lied von Tokio Hotel- Monsum Angehört. Ich wollte wissen wie die Frau heißt also googlete ich es. Plötzlich kamm ein männer name. (Meine die frau die auch hinter den Monsun gesungen hat) Ist das wirklich ein mann, War dann mein Ganzes Leben eine Lüge ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?