Worum geht es in "Durch Den Monsun" von Tokio Hotel?

4 Antworten

Wie bei vielen Tokio Hotel Songs interpretiert jeder etwas anderes. Zum Beispiel empfinde ich den Song "Komm" als deprimierend und andere als aufbauend.

Das er durch den Monsun, hinter die Welt, an den Abrund der Zeit bis kein Regen mehr fällt will..

Ich bin nicht stolz darauf, dass ich als kleines Kind ein Fan war... Beschämenswert.

Ich glaube, dass er alles mögliche tut um mit einer bestimmten Person zusammen zu sein. ("Irgendwann laufen wir zusammen, weil uns einfach nichts mehr halten kann" oder so.. Viele Jahre her).

um durch den monsun geht es um die angstt jemanden den man liebt zu verlieren glaub ich zumindestens