Worum geht es in dem Lied Outside Calvin Harris?

1 Antwort

Es geht um eine Frau die ihren Freund übelst Kontrolliert und dadurch ihre Beziehung kaputt gemacht hat, bis sie von ihm vor die Tür gesetzt wurde und es ihm zurück zahlen will... Manche behaupten auch, es ginge um eine Frau die vor die Tür gesetzt wurde, da sie ihrem Freund fremd gegangen sei... 

Welchies Lied ist das?

Ich war im Müller , und es lief ein Lied. Ich fragte den Mann an der Kasse , wessen Lied es ist und der so: Calvin Harris. Ich wollte nicht aufdringlich sein, welches Lied es jetzt sei. Das Lied ging so: Man hat sowas wie ein Kamel gehört: Ah oh eh eh eh , ah oh eh eh eh . Weiss jemand wer das ist ?

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied "Pompeii" von Bastille?

Hey, könnt ihr mir bitte sagen, worum es geht, aber bitte nicht einfach die deutsche Übersetzung

Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus den Charts? 2017?

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied aus den Charts das, soweit ich denke, vor etwa 1-2 Jahren rauskam und von einem Mann gesungen wird.

Im Text kam irgendwas mit "I found a ........... , ......... in my way" vor wenn ich mich richtig entsinne.

Es ist nicht My Way von Calvin Harris.

Ich habe die Melodie mal nachgespielt und hochgeladen.

Vielen Dank!

https://clyp.it/3ecrjzki

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Lied von CHVRCHES?

Ich kenne die Übersetzung von dem Lied "The Mother We Share" von CHVRCHES bereits aber trotzdem versteh ich nicht so ganz, um was es da geht.

...zur Frage

Was bedeutet "The hanging tree"?

Hallo! :)

Ich habe zwar die deutsche Übersetzung angehört/gelesen und trotzdem verstehe ich nicht worum es da geht. Es geht um einen Mann der drei getötet hat und ruft "Lauf weg!", aber welcher Sinn steckt dahinter? Ich muss in Englisch nämlich eine Zusammenfassung zu dem Lied schreiben (also es ist mein Lieblingslied) worum es in dem Lied geht.

Kann mir jemand helfen? :/

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,
MadameGrey

...zur Frage

Songtext interpretieren in ein paar Sätzen?

Hallo! Ich habe die Aufgabe ,für einen Vortrag, diesen Songtext zu interpretieren. Ich habe mal hier aus dem Internet die deutsche Übersetzung reinkopiert. Wie könnte man in ein paar Sätzen sagen worum es geht? (Tut mir Leid, wenn der Text komisch klingt. Er ist 1:1 aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt)

Übersetzung in Deutsch

Du liebst mich wie du mich verrückt machst Und ich liebe wenn du auf deinen Knien bist und mich anflehst Du hast mit gut mit den Verstand spielen Hier bitte du hast mein Herz wieder Sag mein Namen, ich möchte hören wie du ihn rufst Halt mich fest, ich möchte dein Herz spüren Ich bin im kalten schweiß und ich möchte dich böse Jetzt hab ich dich nur in meinem Kopf, verdammt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt . . . . . . . . . . . . Sag mein Namen, ich möchte hören wie du ihn rufst Halt mich fest, ich möchte dein Herz spüren Ich bin im kalten schweiß und ich möchte dich böse

Jetzt hab ich dich nur in meinem Kopf, verdammt . . . . . . . . . . . . Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt . . . . . . . . . . . . Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt man wieder liebt man wieder liebt man wieder liebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?