Worum geht es in dem Lied faded - Alan Walker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eher das sie nicht mehr weiß was mit der Vergangenheit ist, er verschwindet und sie vergisst die Zeit mit ihm nach und nach.

Finde es allerdings schade, dass das Lied so bekannt ist, da jetzt bald wieder alle hoch und runter hören. Alan Walker war schon immer gut und jetzt auf einmal ist er so bekannt :/ Die Grundlage des Liedes ist übrigens 'Fade'-auch von ihm. Ein anderes super Lied von ihm ist z.B. Force

Sarriii
Fragesteller

cool danke:) wieso findest du es so schade das er so bekannt ist , weil das Lied dann nicht mehr "dir gehört" und "einmalig" ist weil es jeder kennt? das kenne ich :D

Marshl  21.02.2016, 19:06
@Sarriii

Ja ich höre meine gesamte Freizeit Musik und dann kommt dieser Moment wo man ein richtig geiles Lied findet, das hoch und runter hört, bis es nicht mehr geht und dann wenn du schon wieder 50 Lieder weiter bist kommen die im Radio an: Brandaktuelle Single von... -.- :D

Sarriii
Fragesteller

jaa :D ich finde das Lied force mega und den rest der Lieder auch :), normalerweise stand ich nie auf solche Lieder aber bei Alan ist es anders 😊