Worum geht es bei ''Rainbow six siege''?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

In "Rainbow Six Siege" sind Sie Teil einer fünfköpfigen Antiterroreinheit oder Terrorgruppe. Erstere muss in der Regel Bomben entschärfen oder Geiseln retten, während die Terroristen die Pläne entsprechend vereiteln sollen. Ist eine Runde vorbei, wechseln Angreifer und Verteidiger die Rollen.

11.08.2018 - Spiegel

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/e-sport-fuer-einsteiger-was-ist-eigentlich-rainbow-six-siege-a-1221985.html

Woher ich das weiß:Recherche

Josslin25
Fragesteller

Danke

Rainbow Six Siege ist eine Egoshooter Spiel, es gibt 2 Teams mit jeweils 5 Spielern. Das Angreifer Team muss entweder eine Bombe entschärfen oder eine Geisel retten. Die Verteidiger müssen dies verhindern. Am Anfang des Spiels wählt man einen Operator aus, diese kann man sich durch erspielen von Ansehen kaufen. Jeder Operator hat eine andere Fähigkeit und ist somit auf seine Art und Weise besonders.

Für Neulinge ist Rainbow Six Siege jedoch sehr schwer da sich viele Leute immer wieder neue Accounts machen um Neulinge zu trollen. Wenn man jedoch in der Egoshooter Reihe sehr gut ist sollte man dort auch ohne Probleme einsteigen können. Das wichtigste bei Rainbow Six Siege ist auf jeden Fall das man die Karten auswendig kennt.

R6 ist ein Ego Shooter in dem zwei 5er Teams gegeneinander spielen mit dem Ziel entweder als Angreifer eine Bombe zu entschärfen oder als Verteidiger eine Bombe zu verteidigen. Außerdem wählt jeder Spieler zu Anfang jeder Runde einen Operator mit einer speziellen Fähigkeit.

Bomben in einem Gebäude.

5 Leute müssen Sie entschärfen, 5 andere müssen dies verhindern.

Die Teams versuchen sich mit verschiedensten Ausrüstungen zu erschießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Josslin25
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Greeny385  15.03.2021, 18:47

Stimmt nur so halb. Das ist einer 3 Modi, welche man spielen kann.

Es gibt noch Bereich Sichern und Geisel Evakuieren.