Worüber kann man mit 13 - 16 Jährigen Mädchen sprechen?

4 Antworten

übe ralles mögliche. vllt etwas, worüber man diskutieren kann. zb Musik oder so was. erstmal belanglose dinge und dann übe rhobbys, family, etc.

Weniger Chatten und anstatt das was im chat geredet wird im Real Life besprechen :D

Über ihre schuhe zum beispiel: Hey, coole schuhe, sind die neu?

Wie Gespräch beenden mit jungen?

Wie kann man am besten ein Chat Gespräch über Whatsapp beenden bevor die peinliche Stille entsteht. Also irgendwie so ein cooler Spruch oder so und nicht abgehackt. Danke schonmal

...zur Frage

Was kann man mit einem 16 jährigen Mädchen machen? :)

Hey zusammen :) Ich bin ja 13 Jahre alt und ich kenne ein Mädchen (16 Jahre) mit dem ich gerne mal was machen wollte , aber was kann man denn mit einer 16 Jährigen machen ? Wäre nett wenn ihr mir antwortet

Liebe Grüße Ronja <3

...zur Frage

Erstes Treffen - Was zu beachten (13)?

Hi, habe in 10 Tagen mein erstes Treffen mit einem Mädchen die ich bisher nur aus dem Internet kenne. Treffen uns in Starbucks. Sind beide 13.

Wohne etwas weiter weg, muss daher mit dem Zug zu ihr fahren, sie wollte mich aber beim Bahnhof abholen. Soll ich sie wenn ich aus dem Zug aussteige dann umarmen zur Begrüßung?

Worüber kann man reden damit es keine peinliche Stille gibt?

Und soll ich sie wenn das Treffen gut lief zum Abschied küssen?

LG!

...zur Frage

welcher freizeitpark ist besser phantasialand oder Heide park?

Wenn man mit einen 13 und einen 9 jährigen hingehen will

...zur Frage

Wie kann man peinliche Stille bei Mädchen umgehen?

Hallo Leute, und zwar hat mich in der Schule ein Mädchen angefangen anzusprechen, welches ich auch sehr attraktiv fand. Das Problem jedoch ist, dass ich kaum mit Mädchen in kontakt war und das nun sozusagen meine erste Erfahrung mit einem Mädchen ist. Ich versuche am Ball zu bleiben, nichts zu vermasseln, usw. jedoch passiert es immer wieder, dass eine peimliche Stille eintrifft, wo werde ich, noch sie weiß was man sagen soll...

Nun wollte ich fragen, wie man eine peimliche Stille bei jedem Mädchen irgendwie überwinden kann? PS: Sie ist ein Schulmädchen.

...zur Frage

Weiss jmd worüber ich mit meinem blind date reden soll?

Meine beste Freundin und ihr kumpel wollen mich mit seinem besten kumpel verkuppeln. Sie wollen zu viert in die stadt gehen und ich kenne ihn Null. Außerdem wollen sie uns ziemlich schnell allein lassen. Wir wissen beide, dass wir single sind und gerne mal eine Beziehung hätten, haben allerdings noch keine Erfahrungen.
Wir sind 16, also können wir nicht direkt mit so Themen wie Beziehung anfangen, weil wir uns nicht kennen. Allerdings würde ich mir bei fragen wie "hast du Geschwister" auch dumm vorkommen.
Was sind so fragen, bei denen man gute Themen entwickeln kann? Habe gar keine lust auf diese peinliche stille..

(Schreibt fragen in die Kommentare)

Dankee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?