Wort mit "i" am Anfang

11 Antworten

Illustrierte, Imker....mehr fällt mich auch nicht ein, was man malen könnte.

Immergrün - Insel - aber guck mal selber, vielleicht findest du noch eines!
http://www.sternenfall.de/wb--i.html

Igel, Insel, Indianer, Iris (Blume) Insekt, Iltis, Inuit, Irland. Ostrichfan

Schau doch einfach mal im BUCHSTABENBUCH von Zett auf google books nach - vielleicht geht das bis zum "i" in der Vorschau (sonst empfehle ich den Kauf auf buch.de - alle, denen wir das Buch zur Einschulung geschenkt haben, finden das super und malen fleißig die Bilder zu den Buchstaben dort aus).

Interview - kann man zwei Leute malen, die sich gegenüberstehen.