World of Warcraft base Edition gekauft aber nur Level 20?
Servus ich habe mir vor ein paar Tagen die base Edition gekauft von Word of Warcraft, wo auf Bildern zu sehen ist da sich bis Stufe 70 spielen kann. Jedoch wird mir im Spiel maximal Stufe 20 mir angezeigt und wenn ich im Charakter Menü oben rechts auf das Symbol drücke steht dort nur „ sie müssen ihren Account reaktivieren um das Feature freizuschalten“ kann mir bitte eine helfen ich will einfach nur zocken verzweifle ehrlich….
1 Antwort
Um WoW ohne Einschränkungen nutzen/spielen zu können benötigst du Spielzeit, welche man sich per Abo oder auch direkt kaufen kann.
Läuft die Spielzeit aus bekommt der Account die Einschränkungen der kostenlosen Testversion. Zu diesen Einschränkungen gehört unter anderem das man nur Charaktere bis maximal Level 20 spielen/nutzen kann.
https://eu.battle.net/support/de/article/3226
Mit der Spielzeit entfallen wie gesagt diese Einschränkungen und man kann das komplette Grundspiel von WoW, wozu auch alle alten Erweiterungen gehören, nutzen.
Man kann also bis Level 70 spielen.
Wenn man sich zusätzlich noch die aktuelle Erweiterung »The War Within« kauft wird das maximal Level dann auf 80 hoch gesetzt und man bekommt ebenfalls Zugriff auf die neuen Inhalte der Erweiterung, wie unter anderem die neuen Gebiete.
Spielzeit benötigt man aber auch hier weiterhin.