World of Warcraft?

2 Antworten

Ja mit dem Kauf von Spielzeit/dem abschließen des Abos werden die Einschränkungen für alle Charaktere auf dem Account aufgehoben (solange du Spielzeit hast).

Wenn also all deine 10 Charaktere auf dem gleichen WoW Account sind kannst du diese alle bis Level 50 bringen. Und wenn du die Erweiterung Shadowlands besitzt bis Level 60.

Wenn du ein Abo hast kannst du alle deine Charaktere über Level 20 bringen. Aktuelle Maximalstufe seit der Erweiterung Schadowlands ist bis Level 60.