WordPress Themes wechseln?

1 Antwort

Du kannst schon ein anderes Template installieren und aktivieren. Das funktioniert ohne Regel ohne Probleme.

Was du aber zu beachten ist, dass, wenn du massive Änderungen am Code gemacht hast und das neue Template Probleme macht, umgekehrt Sachen, die, die weg sind oder kuriose Sachen machen.

Einmal Anpassungen im neuen Template machen und du kommst nicht mehr wirklich zurück.

Denke an ein volles Backup. Ich empfehle WPvivid, Gratis und absolut zuverlässig in beide Richtungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mermaid58
Fragesteller

Danke, schaue mir das Backup Plugin dann auch einmal an