Wordpress Plugin Produkt Präsentation?

2 Antworten

Du könntest einfach eines der vielen Shop-Plugins für Wordpress benutzen und eben den "Kaufen" Button und den Warenkorb entfernen.

Was soll denn genau zu dieser "Präsentation" gehören? Oft unterscheidet sich so ein Shop-Plugin ja nur durch gerade eben diese Funktionen, also  Kaufen / Warenkorb. Ein "Produkt präsentieren" kann man imho doch auch ohne spezielles Plugin, einfach den Post / die Seite mit HTML nach Wunsch formatieren, mehr als ein Bild mit ein bisschen Text drumherum ist das doch in der Regel nicht, oder was meinst du?

im Prinzip ja. ich mach das bisher immer ganz easy mit Tabellen. aber da verliere ich gerne mal die Übersicht drüber mit der zeit

0

WooCommerce kannst du also Katalog verwenden also ohne den ganzen rechtlichen Kaufen mist, und das gute wenn du doch mal einen Shop draus machst ist es ein Klick und etwas Anpassung und fertig.

Weiß jemand, ob es einen Produkt-Konfigurator für Wordpress gibt?

Ich suche ein Plugin für Wordpress das ich als Konfigurator verwenden kann. Dabei sollen bspw. Holzschilder, mit einem Motiv versehen werden. Perfekt wäre, wenn man Google Fonts verwenden kann. Eine Anbindung an Woocommerce wäre super, aber mindestens soll der Entwurf über ein Formular abgesendet werden können.

...zur Frage

Wordpress: Plugin für intelligenten Shop (stellt Fragen und nennt daraufhin Produktvorschläge)?

Moin zusammen, mal eine Frage an die Experten von Wordpress:

Es gibt ja im Internet viele Tools/Seiten, die einem bestimmte Fragen stellen (z.B. im Stil von "lustblume.de", wenngleich mich auch ein ganz anderes Thema interessiert) und dann passende Produkte / Lösungen anzeigen.

Kennt hier jemand eine gute Lösung oder ein Plugin für Wordpress, mit dem man einen solchen "intelligenten Shop" erstellen kann? Wenn es sowas nicht gibt: Weiss jemand, in welcher Sprache man sowas am besten programmieren lässt? Wie nennt sich so eine Funktion?

Bin in dem Thema ganz neu, aber freue mich zu lernen...!

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

WordPress plugin profil?

Kennt jemand ein plugin womit jeder sich einen Account erstellen kann und ein profil?

...zur Frage

Wordpress kästchen erstellen?

Hallo, ich bin noch ein Anfänger was Wordpress angeht und würde gerne wissen wie ich in Wordpress ein kleines "Kästchen" erstellen kann wo dann ein Bild von dem Produkt und die Amazon Sterne etc drin stehen. Brauche ich dafür ein Plugin? Es soll halt so aussehe das auf einer neuen Seite alle Produkte aus der jeweiligen Kategorie aufgelistet sind. LG Aaron

...zur Frage

Community karte?

HI, ich suche ein Wordpress plugin o.ä. . Das Plugin o.ä. soll die funktion haben das es eine Weltkarte darstellt und jeder sagen kann, so da komm ich her und dann wird dort ein roter pin oder so gesetzt das man dann sehen kann wo die ganze community herkommt

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Kalenderplugin mit Reservierungsmöglichkeit für WordPress?

Hi Gemeinde, vielleicht hatte von euch schon so eine Aufgabe. Ich suche ein gutes (und wie immer einfach zu bedienendes) Plugin für WordPress, was ein Kalender darstellt. Der Kalender soll darüber hinaus noch die Funktion besitzen, das man Termine wählen kann und diese dann für einen bestimmten Zeitraum für den User reserviert wäre. Ich vergleiche das mal mit der Sitzplatzreservierung in einem Kino, wobei die Sitzplätze eben ein Kalender ist. Und ich so über den Tag hinweg mir Termine reservieren könnte.

Jemand schon mal so was in WordPress gesehen, oder kann mir ein Plugin empfehlen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?