Wordpress Elementor Ansicht?

1 Antwort

Hast du die Seite gespeichert und Veröffentlicht oder nur den Entwurf gespeichert?
Hast du bei den Bausteinen irgendwelche Ansichten (Desktop, Mobile, Tablet) deaktiviert bzw. die Widgets irgendwo ausgeblendet?

joem20
Fragesteller

Die Seite ist bereits veröffentlicht. Ja, auf der Mobile Version habe ich 2-3 Objekte ausgeblendet. Könnte dies die Ursache sein?

CoSci  12.01.2024, 15:14
@joem20

Naja mit Entwurf meinte ihc das du die aktuellste Version zwar gespeichert hast aber nicht Veröffentlicht das man die änderungen Live sehen kann sondern diese vorerst nur im Backend beim bearbeiten sichtbar sind.

Ansonst wenn du beim Ausblenden die Viewports falsch gesetzt hast kann das schon der Grund sein, ggf. aber auch irgendwas durch ein extra Plugin, Custom CSS falls eingebunden oder irgendwelche Scrolleffekte/Animationen, da hatte er bei mir die Seite eben beim neuladen auch nur teils geladen als ich weiter unten auf der Seite aktualisiert habe

joem20
Fragesteller
@CoSci

Nein, die aktuellste Version ist bereits veröffentlicht, nur ist es eben die total falsche Ansicht. Nur auf der Bearbeitungsseite zeigt es die korrekte Website an. Das komische ist, ich habe angefangen die Schriftart zu bearbeiten, als dann plötzlich diese Ansicht angezeigt wurde. Ansonsten habe ich nichts an der Seite geändert.