WordDokument voller Rautezeichen?

2 Antworten

Hi! Nein, mache Dir keine Mühe da weiter zu suchen. Ich kenne den Fehler leider nur zu gut und hatte bisher noch keinen einzigen Fall, bei dem da noch was zu retten war.

Den einzigen Rat für die Zukunft gerade bei wichtigen und aufwändig formatierten Dateien ist, diese bewusst in mehrere Versionen zu speichern, z.B. Version 1 - 3 und dann alle halbe Stunde oder bei einem größeren Fortschritt manuell auswählen und mit "Speichern unter" sichern. Ist zwar nervig aber am Ende weniger Arbeit als alles nochmal neu zu schreiben. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung