Word: (Textumbruch) hinter den Text, Bilder sind übereinander, man kann sie nicht mehr verschieben?

2 Antworten

Bei Word ab 2010 (Word 2007 ? ) gehe auf Start und dort unter Bearbeiten auf Markieren-> Alles markieren. Dann zieh das Bild an eine freie Stelle. Rechtsklick auf das Bild. Dort Bei Größe und Position-> Textumbruch-> Passend auswählen. Schiebe das Bild in die gewünscht Position.

xdBuecherwurmxd
Fragesteller

Danke, das klingt gut, ich werds genauso mal probieren!

Mit rechtsklick auf das Bild klicken, dann bild ganz nach hinten klicken danach ist es frei verschiebbar

xdBuecherwurmxd
Fragesteller

"Bild ganz nach hinten klicken"?