Word Programm in MacBook Pro?

2 Antworten

Du kannst es kostenlos installieren, aber nicht kostenlos nutzen (vom reinen installieren kannst du noch nichts machen, du musst die Programme freischalten!

Installieren: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mac/microsoft-365-for-mac

Bitte probiere auch nicht sie illegal irgendwo herzubekommen, das kann sehr teuer werden!

Es gibt immer mal wieder Angebote und gute Alternativen (auch für MacOS verfügbar) z.B.

Open Office

Google Docs (mein Favorit)

Libre Office

Alle diese Programme bieten viele Features, ganz ohne sie kaufen zu müssen!

Um auf die Frage zurück zu kommen:

Es geht ganz einfach und selbsterklärend

mit dem Link, aber nicht ohne zu kaufen!

Belqis
Fragesteller

Vielen Dank!

Aber kurze Frage :

Ich kann diese Apps

Open Office

Google Docs

Libre Office

also einfach auf dem MacBook Pro installieren und verwenden?