WORD PAD NEUE SEITE?

2 Antworten

Ich würde dir Open Office empfehlen. :) Es ist im Grunde genommen wie Word, nur eben kostenlos. :) Vieeel besser als Wordpad. ;s

catchme15
Fragesteller

Hm .. Okay danke ist halt bisschen blöd mit dem Zeug da neu reinschreiben

Würde für sowas eher ein richtiges Schreibprogramm nehmen.
Beispiel Abiword. http://www.chip.de/downloads/AbiWord-Schreibprogramm_13009026.html
Oder Libre Office, wenn du kein Geld ausgeben willst.
Kannst den Text ja aus der Wordpaddatei rauskopieren und in Aboword einfügen., falls das Dokument dort nicht zu öffnen ist.

catchme15
Fragesteller

Danke.. Ja aber die Sache ist, die Bilder kann man ja nicht mitkopieren und so..

compu60  09.03.2014, 13:17
@catchme15

Sollte eigentlich auch gehen, oder fügst die Orginalen Bilder auch bei Abiword ein.