WORD PAD NEUE SEITE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde für sowas eher ein richtiges Schreibprogramm nehmen.
Beispiel Abiword. http://www.chip.de/downloads/AbiWord-Schreibprogramm_13009026.html
Oder Libre Office, wenn du kein Geld ausgeben willst.
Kannst den Text ja aus der Wordpaddatei rauskopieren und in Aboword einfügen., falls das Dokument dort nicht zu öffnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catchme15
09.03.2014, 13:15

Danke.. Ja aber die Sache ist, die Bilder kann man ja nicht mitkopieren und so..

0

Ich würde dir Open Office empfehlen. :) Es ist im Grunde genommen wie Word, nur eben kostenlos. :) Vieeel besser als Wordpad. ;s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catchme15
09.03.2014, 13:16

Hm .. Okay danke ist halt bisschen blöd mit dem Zeug da neu reinschreiben

0

Was möchtest Du wissen?