Word (keine Rückmeldung).Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein häufiges problem bei word, wiel es nicht auf lange dokumente ausgelegt ist :)

aber EIGENTLICH sollte es alle paar minuten sicherungen machen, also von alleine abspeichern. sprich, wenns jetzt abgestürzt ist, dann sollte danach ein dialogfeld mit den zuletzt bearbeiteten sachen kommen. und btw, wer speichert denn bitte nicht regelmäßig ab wenns um was wichtiges geht?

Vermieterin2013
Fragesteller

Ich tue speichern, ist also nicht alles gelöscht, nur heutige Arbeit :(

Yalana  07.11.2014, 11:37
@Vermieterin2013

na wie gesagt, word speichert das auch von alleine. da hilfts dir jetzt nicht einfachzu warten, alt+f4 und hoffen, das die letzte sicherungs speicherung nicht so lange her ist.

Vermieterin2013
Fragesteller
@Yalana

ich habe Angst Programm neu zu starten :( Wie oft speichert das programm von selbst?

MauBe  07.11.2014, 12:31
@Vermieterin2013

Oh...super!!! Vergiss nicht, in Zukunft immer wieder zwischen zu speichern...

Kannst du den Text noch markieren und kopieren??

Vermieterin2013
Fragesteller

Nein gar nichts. Nur von kleinem Teil Screenshot machen :-(

MauBe  07.11.2014, 12:30
@Vermieterin2013

Mist, dann scheint es weg zu sein...Mein Word sürzt auch dauernd ab, ich mach dauernd Zwischenspeichern, wenn ich was schreibe....

Oh, ich les grade, hat ja geklappt...super!!!!!!