Word am Ipad fortlaufendes Datum einfügen?

1 Antwort

Word 2010 Fußzeile mit Autor, Seitenzahl und Datum - Wie?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf Word 2010.

In Word 2000 war ich es gewohnt die Vorlage in der Fußzeile zu nutzen in der ich zur Auswahl hatte - Autor, Seite x von y, und das Datum. In dieser Reihen folge.

Frage - wie kann ich das in Word 2010 nutzen und/oder anlegen, so das ich es immer wieder nur anklicken muss wenn ich es benötige. (Vorlage/Autotext usw.)

TT

...zur Frage

MySQL select Abfrage mit spezieller Gruppierung

Hallo Leute,

ich stehe zur Zeit bei einer etwas (für mich) komplexen mySQL bzw. PHP Abfrage. Vielleicht könnt ihr mir einen Schubs in die richtige Richtung geben?!

Ich frage eine Tabelle mit verschiedenen Spalten ab, die auch verschiedene Werte beinhalten, die ich via AVG bzw. SUM berechne. Soweit so gut. In einer Spalte allerdings sind verschiedene Produktnamen die ich gruppieren will, allerdings gruppieren solange ein bestimmtes Zeichen im Produktnamen nicht erreicht ist.

Beispielabfrage:

SELECT COUNT(  `product` ) AS anzahl, AVG(  `aufwand` ) AS aufwand,  `product` FROM  `tabelle` WHERE 1 AND datum BETWEEN "$datumsvariable"  AND "$datumsvariable2'" AND `product` != "" AND  `product` !=  "\"\"" GROUP BY  `product`  ORDER BY  `aufwand`

Soweit so gut... Allerdings gibt es nun eben diese Produktnamen mit Klammern "(", die Details beinhalten die ich nicht als eigene Gruppe will. zB.

• produktname AB
  • produktname CD
  • produktname CD (details bla bla)
  • produktname AB
  • produktname AB (details bla bla)
  • produktname CD

Meine obige mySQL-Abfrage würde nun 4 Gruppen machen:

• produktname AB
  • produktname AB (details bla bla)
  • produktname CD

Ich will aber

• produktname AB
  • produktname CD

Die produktname AB (details bla bla) und produktname CD (details bla bla) sollen enthalten sein in produktname AB bzw. produktname CD

Ich hoffe das war soweit verständlich und ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus, lg DeepX

...zur Frage

Lohnt es sich noch, das Apple iPad Air 2 zu kaufen?

Hallo!

Vor wenigen Tagen kam das neue Apple iPad Pro raus, das Apple iPad Air 2 kostet mittlerweile noch 430 €.

Wird es erfahrungsgemäß in baldiger Zukunft noch günstiger bzw. lohnt sich der Kauf noch?

Oder sollte ich lieber warten, bis das iPad Air 3 raus kommt? (ein Release-Datum ist mir derzeit nicht bekannt und so lange möchte ich auch nicht mehr warten..)

Oder sollte ich mir jetzt das vorige Modell des iPad Air kaufen?

...zur Frage

Erstellungsdatum in Excel

Ich möchte mit Excel eine Vorlage erstellen. In einer Zelle soll dabei das Datum erscheinen (quasi "=HEUTE()" ). Nun zu dem Problem. Wenn ich anhand der Vorlage ein Arbeitsblatt erstelle und abspeichere liegt das aktuelle Datum vor - öffne ich diese Datei zu einem späteren Zeitpunkt wieder, wird das Datum jedoch wieder aktualisiert. Genau das möchte ich nicht. Ich suche also eine Funktion wie "ERSTELLDATUM" oder ähnliches. Wäre schön wenn jmd. so etwas kennt.

...zur Frage

Rotlichtverstoß - Wo seh ich denn wie lange ich drüber war?

Hallo, ich habe heute endlich mein Blitzerfoto erhalten. Ich bin über gelb gefahren, ganz sicher. Allerdings blitzt der blitzer schon wnen die fußgängerampel rot ist, wusste ich nicht. Naja, mein Fehler halt. Allerdings würde ich gerne wissen was auf mich zu kommt.. wo kann ich denn sehen wie lange ich drüber war? Auf dem Bild steht halt Uhrzeit Datum bla bla bla und Y1 3.03 und R1* s 000,81.. Würde nur gerne wissen ob ich unter oder über 1 Sekunde war..

...zur Frage

Ich habe einen sim Karten Vertrag bei o2 abgeschlossen, damit ich unterwegs mit meinem IPad online bin. Wo kann ich sehen, an welchem Datum ich neue GB bekomme?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?