word 2010 zeilenlänge einstellen wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter "Seite einrichten" die Seitenränder entsprechen anpassen

Du gehst in der Befehlsleiste auf "Seitenlayout" und auf Seitenränder. Dort kannst Du die Ränder links und recht, oben und unten nach cm vergrößern, verkleinern.

Wirklich nur 5 cm breit? Dann am besten "eine Spalte" mit dieser Breite definieren.

hinweis: ich bin schüler

0

nächste Zeile durch enter in word 2010 ist komisch bitte um dringende Hilfe

wenn ich etwas schreibe z.b. eine Bewerbung und in die nächste Zeilge gehen möchte (ich drücke also Enter) macht der Computer die Zeilenabstände so groß (sieht aus wie 2 Zeilen -> eine Zeile übersprungen) ich habe aber die kleinste Zeilenabstandszahl eingestellt.

Wenn ich aber ganz normal schreibe und der Computer selber in die nächste Zeile geht, ist das alles ganz normal und es ist keine Zeile dazwischen frei. Warum?

und wie kann ich das ändern, das es auch beim ersten bsp normal ist?

...zur Frage

Word - Word schaltet doppelt?!

hallo, schreibe gerade bei word was für mein praktikum und irgendwie wenn ich in die nächste zeile gehe also '''enter'' drücke schaltet er statt in die nächste zeile eine zeile weiter so das eine lücke dazwischen ist, wie stell ich das wieder um?

...zur Frage

Microsoft Office Word 2016 Zeilentrennung Manuel einstellen?

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Microsoft Office Word 2016 einen Satz auf der ersten Seite in der letzten Zeile schreibe und dieser länger geht als dass er komplett auf diese Seite passen würde verschiebt Word automatisch den ganzen Satz auf die nächste Seite. Das sieht als ein bisschen doof aus weil da unten dann so eine große Lücke ist.

Kurz gesagt: Word will nicht mitten im Satz auf die nächste Seite springen.

Weiß jemand wie man das auf Manuel stellen oder einfach ausstellen kann?

...zur Frage

Wie kann man bei Word die Hochzeichen in der gleichen Zeile lassen wie die Einheit?

Habe folgendes in meinem Text stehen: 10.5 µVcm^-1 . Jedoch verschwindet die1 in der nächsten Zeile. Wie kann ich einstellen, dass es in einer Zeile bleiben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?