Worauf muss man als Mädel (fast 16) achten, wenn man dem Freund (18) einen bläst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er MUSS kein Kondom haben, aber um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, wäre es von Vorteil. Wenn du Sperma im Mund oder den Penis im Mund direkt spüren nicht magst, dann wäre das eine gute Maßnahme. Abspritzen im Mund ist dann (und NUR dann!) okay, wenn du es so haben willst. Ich persönlich finde das nicht schön und lasse niemanden in meinem Mund abspritzen.. es soll aber Frauen geben, die es nicht stört oder die sogar darauf stehen. 

"muss man da als Mädel Schutz haben?"

Was meinst du damit? Wie stellst du dir das vor?

SuperiorGenes 21.02.2017, 01:28

"Abspritzen im Mund ist dann (und NUR dann!) okay, wenn du es so haben willst" und was ist wenn er ihr ausversehen im mund kommt? anzeige oder was lol

0
lewei90 21.02.2017, 01:44
@SuperiorGenes

Bei einem Versehen nicht. Aber wenn er ihr zum Beispiel den Kopf festhält, wenn sie nicht will, dass er in ihren Mund kommt und wegziehen will, dann ist das absolut nicht okay und im Prinzip Nötigung oder was auch immer. 

Das hat es alles schon gegeben.

0

Hallo HotXL

Ob du deinem Freund mit Kondom oder ohne Kondom einen bläst ist Geschmackssache. Du kannst entscheiden ob du Gummigeruch oder Naturgeruch haben willst. Genauso ist es auch mit dem Spritzen, ob dir es nichts ausmacht wenn er in deinem Mund kommt oder ob du das Sperma schlucken willst ist deine Entscheidung.

Du musst nur darauf achten dass du ihn mit deinen Zähnen nicht verletzt

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja am besten Brille u Schutzmaske :P Mach s einfach wie du s am besten findest ganz natürlich ... !

Ne musst du nicht einfach in den Mund nehmen und blasen :) kann man nicht viel falsch machen

Alex1287 21.02.2017, 01:58

Bitte NICHT pusten!!!

0

Lass die Zähne weg, wenn du unerfahren bist ^^

1.Noch nie mit Kondom gesehen.

2.Wenn du es willst und es dir gefällt, why not?

3.Mundschutz?

Dreamerxyz 21.02.2017, 01:33

Ergänzung zu 1.Hab nochmal etwas darüber mehr gelesen. Vielleicht wäre Kondom doch besser, weil die Chance, ne sexuell ansteckende Krankheit dadurch zu haben, nicht klein ist.

0

Stell Dir vor du hast ne Banane, aber bloß nicht reinbeißen, sondern schön genüsslich Lutschen. Vorher auch gerne mal mit der Zunge feucht lecken.

Du bist 15 und weißt so gesehen gar nichts

Warum gibt es überhaupt noch Sexualkunde in der Schule ?

Ravager187 21.02.2017, 01:21

Also meine Schulzeit ist zwar schon ne ganze weile her aber ich könnte mich nicht daran erinnern das wir "Oralsex mit Übungen" im Unterricht hatten ^^

4
HotXL 21.02.2017, 01:22

@ Antwortgeber:

Frage richtig gelesen, verstanden & beantwortet?

0

Was möchtest Du wissen?