Woran merkt meine Mutter, dass ich besoffen bin?

21 Antworten

Wenn man betrunken ist, hält man sich selber noch für nüchtern, meint, man spräche normal und hielte sich aufrecht ohne zu wackeln. Pustekuschen - die Nüchternen merken es sofort. Deren Wahrnehmung ist ja nicht durch Alkohol getrübt.

Du hast einen verschwommenen Blick, und die Sprache klingt verzerrt, obwohl Du es selbst nicht merkst, auch Deine Bewegungen sind anders als normal!

Habe ich mich auch schon so manches mal gefragt. Ich konnte mich so gut benehmen wie ich wollte, was ich auch kann, wenn ich etwas mehr getrnken habe. Meine Eltern haben immer gewusst ob ich viel oder wenig getrunken habe.

Biergeschmack nicht gerne?

Hallo Leute! Ich war gestern feiern und habe ein Becher Bier getrunken. Da ich diesen Malzgeschmack nicht mag, hab ich gemerkt das ich davon nicht mehr trinken solle da mir sonst übel geworden wäre (was mier bei anderen Alkoholgetränken nicht gleich wird). Gibt es eine Möglichkeit wie ich diesen Geschmack nicht mehr so stark schmecke? Bringt ein Kaugummi was?

...zur Frage

Woran merkt man, dass jemand Alkohol getrunken hat?

Nicht betrunken, am Verhalten kann mans also nicht merken

...zur Frage

PARACETAMOL UND ALKOHOL - SCHLIMM?!

Also bevor ich meine frage stelle muss ich dazu sagen, dass mein arzt festgestellt hat, dass ich erhöhte leberwerte habe. Ich muss dazusagen, dass ich eine blöde zeit hinter mir habe in der ich ein paar mal viel zu viel alk getrunken habe und über ein jahr lang fast jeden tag 1-2 packungen dxm (hustenstiller) genommen habe. Ob und wie stark meine leber (vor)-belastet ist weiss ich nicht genau.

So: Meine Mutter hatte heute Geburtstag und mein freund und ich haben sie von der arbeit abgeholt und sind mit ihr und der familie in eine bar gegangen. ich hatte schon den ganzen tag kopfschmerzen und hab dann von meiner mum eine paracetamol bekommen. danach habe ich einen halben oder 3/4 cocktail getrunken, vielleicht kennt ihr den der heißt ''zombie'', ein sehr starker halt. ich habe komischerweise weder was vom alk noch von der tablette gemerkt, kopfweh hab ich nach wie vor und übel ist mir auch ein bisschen.

Was meint ihr, ist das sehr schädlich oder können mich noch schäden erwarten?

Danke :-)

...zur Frage

Mit 14 Alkohol?

Wie findet ihr es, wenn man mit 14 schon Alkohol trinkt. Also das ist ja mittlerweile schon vollkommen normal, aber ich finde das einfach nur scheiße. Also ich bin auch 14 werd bald 15 und ich finde, dass man frühstens mit 17 Alkohol trinken sollte und ich verstehe auch nicht was daran so toll ist betrunken zu sein weil dann hat man nur nen kater und fühlt sich scheiße. bin ich unnormal wenn ich mit 14 noch nie alkohol getrunken habe, weil langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher weil das ja mittlerweile schon normal ist. also bis auf einen schluck bier von meinen eltern habe ich noch nie alkohol getrunken. also ich hab nur mal einen schluck oder so probiert und ich fand das einfach nur eklig. wie findet ihr es mit 14 schon alkohol und besoffen zu sein und wann wart ihr das erste mal besoffen bzw. habt alkohol getrunken?

...zur Frage

Milchunverträglichkeit?!

Hallo :) Ich habe vor ca.3 Jahren gemerkt,dass ich Miloch nicht so gut vertrage,egal ob ich es mit Müsli gegessen oder als Kako getrunken habe ... Jetzt hat meine Mutter andere Milch gekauft,die sich BÄRENMARKE nennt.Vorher hatten wir meistends von Edeka,mit 3,5 % Fett (glaube ich) die ganz normal,ich hoffe ihr wisst ungefährt welche ich meine :) .Seit 4 tagen trinke ich pro tag ein Glas mit der BÄRENMARKE Milch und ich bekomme keine Übelkeit,Bauchschmerzen... Woran könnte das liegen ? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Bin 15 war voll besoffen meine Freunde haben mich in das Sanizellt gebracht

Hey Leute gestern war ich stock besoffen bin 15 Jahre.Gestern war ich auf einer Feier das wir Sommerferien haben man darf dort hin als 15 Jähriger aber nichts trinken.Und ich habe es halt mit Freunden gemacht eigene schuld man bin ich dumm -.-.Danach war ich halt so besoffen das ich dort Leute angepöbelt habe und mir immer Alc. geschnorrt habe von Leuten die ich gar nicht kenne.Irgendwann haben mich 2 recht Nüchterne Freunde getroffen und haben mich erstmal raus gebracht danach habe ich gekotzt und das üblche halt.So ein bisschen später haben mich meine Freunde ins Sanizellt gebracht die wiederum haben sich halt Notiert das ich 15 bin und getrunken habe.Die Sanis haben meine Eltern angerufen. Was wird jetz passieren weil sie das halt notiert haben ? Meine Mutter will mit mir ein Gespräch führen muss ich angst haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?