Woran merkt man, dass man ein beim bohren die Wandheizung erwischt hat?

2 Antworten

Hallo kaulinho,

Wenn du die Heizung anbohrst , bekommst du je nach Betriebszustand , eine heisse oder kalte Dusche verpasst. 😅

Das merkst du dann unverzüglich und da kommt auch Wasser raus wenn der Heizkreis nicht in Betrieb ist.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solltest du was getroffen haben wirst du das merken.

Entweder sprudelt Wasser aus der Wand oder wenn es eine elektronische ist wird diese nicht mehr funktionieren oder bzw und eine Sicherung ist raus.

kaulinho
Fragesteller

Ich werde mal das Thermostat nach der Nachtschicht aufdrehen und schauen ob sich etwas tut 😅