woran merkt man das frauen oder mädchen analverkehr schon mal hatten?

7 Antworten

Das wird sie irgendwo aufgeschnappt haben. Denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es nicht weh tut. Oder ist im Gleitgel ein Betäubungsmittel?

an nichts. fragen heißt es hier. analverkehr kann man durch nichts nachweisen, außer vielleicht direkt danach :-D ansonsten rede doch einfach mal mit ihr darüber woher sie das dann weiß??? vielleicht die bessere lösung

Was soll das? Willst du jetzt das zusätzliche Jungernfernhäutchen für den Frauenpo einführen?

Woran erkennt Frau denn bitte, ob der Mann schon mal Sex auf welche Art auch immer hatte.

Übrigens, man muss es nicht erlebt haben, auch nicht gesehen, man kann auch viel drüber lesen. Es gibt nämlich diese herrliche Erfindung namens Buch.

ich finde dein antwort jetz nicht so hilfreich das könntest du dir auch erspart lassen, und BITTE LEUTE DUMME KOMMENTARA SO WIE Dummie42 KÖNNT IHR EUCH ERSPART LASSEN

0
@MrNoNick

Das ist eine klare Antwort auf deine Frage gewesen.

Ich übersetzte sie dir aber gern noch einmal in einfache Worte:

  1. Nein, man merkt es nicht.
  2. Nein, man muss es nicht selbst ausprobiert haben um sich eine Meinung bilden zu können.

Und 3. Deine Frage ist eine Unverschämtheit!

1
@Dummie42

spinnst du ?? oder hast du keine freunde mit denen du dich unterhaLten kannst ich darf doch fragen was ich wiLL! und du bist ein nichts und niemand für mich der mir sagen kann was richtig und was falsch ist !

0

Was möchtest Du wissen?