Woran merkt man bei Sprachnachrichten, das wenn die Mädels doch antworten Sie kein Interesse haben?

2 Antworten

Dann meint sie es wahrscheinlich nicht Ernst und möchte wie’s aussieht nur ihr Ego pushen. Ich könnte falsch liegen aber das würde ich als Aussenstehender vermuten ^^ Such weiter es gibt mehr als genug da draußen die zu dir passen :)

luebeck789
Beitragsersteller

Das aufjeden Fall und ich suche auch weiter, aber weiß du vielleicht Wie gut die Chancen in den Berufsbildungswerken sind?MädchenAltersgruppe 20-25 Jahre, und 25-35 Jahre?hierzu ist auch eine Frage von mir zufinden.

das ist nur fassade wenn sie echtes interesse hätte würde sie ein foto reinmachen

und vernünftig antworten vor allem nicht so lange mit den antworten warten.