woran merke ich ob eine frau mit mir nur spielt?

3 Antworten

Liebeskummer gehört zur Liebe dazu - auch wenn sie nur einseitig ist oder bei der Gegenseite (in deinem Fall dem Mächen) nur kurz anhält. Das kann passieren und ist normal! Du hast es nicht gemerkt? - WEIL es nichts zu bemerken gab! Nicht dein Fehler - nur hat "sie" eben kurzfristig bemerkt, dass es eben doch nicht passt. Ohne böse Absicht, ohne Spiel - "Try and error"

Mein Rat: Hör nicht auf dien Freunde (die wollen dich trösten, aber gucken nicht hinter die Kulissen!) Wenn eine mit dir spielt merkst du es gleich - wenn eine ehrlich ist und trotzdem ist schnll Schluss, dann nur weil es "nicht gepasst hast"

Nichr deine oder ihre Schuld - halt durch - irgendwann kommt die Richtige!

Liebe Grüße

Gibt es etwas dass diese Frau angeblich überhaupt nicht leiden kann? Probier es aus oder sag ihr einfach so dass du es getan hast. Wenn sie richtig enttäuscht reagiert und etwas wütend auf dich ist dann ist es wahre Liebe. Ansonsten spielt sie wahrscheinlich nur mit dir. So mach ich es.

Ich wünsche dir viel Glück.

"woran erkenne ich ob sie mit mir spielt oder nicht??"

An herumliegenden Spielkarten, Würfeln, Mensch-Ärger-Dich-Nicht Steinen, Schachfiguren, etc. .....

Hör in dich rein, vermutlich weißt du selbst am besten ob man mit dir spielt oder nicht. :D