Woran merke ich dass ich komme wenn mein Freund mich fingert?

3 Antworten

Du weißt doch wie sich anfühlt, also gehe stark davon aus, was soll da anders sein, wenn es dein Freund macht?

Lg

Du kannst dir sicher sein, dass man den eigenen Orgasmus merkt.

Zum 2. Teil der Frage kann ich nur sagen: Üben. Sprecht darüber, wie es sich anfühlt, was du nicht so gerne magst und versuche es auch alleine, dann kannst du ihm besser erzählen, wie du es gerne magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kimi,

er "fingert" dich wohl, indem er seinen Finger in deine Vagina schiebt? Dann ist die Antwort, dass du davon gar keinen Orgasmus bekommst, denn dort sind kaum Lustnerven.

Du kannst einen Orgasmus bekommen, indem deine Klitoris "gefingert" wird. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Du kannst das auch mit deinem eigenen Finger probieren, streicheln oder reiben. Wenn er das macht, muss er zärtlich dabei sein, denn die etwas versteckte Beere in der Vorhautkapuze dort ist sehr empfindlich. Sag ihm, wie es dir da guttut.

Kimi187
Fragesteller

Ne er macht’s genauso wie du sagst also oben

WisperndesGras  09.01.2020, 12:56
@Kimi187

Gut. Die gemeine Aussage ist dann leider immer: Wenn man fragt, ob man Orgasmus hat, hatte man noch keinen. Oder andersherum: Wenn man einen hat, weiß man, was einer ist, und fragt nicht. Die meisten Mädchen machen ja zu Anfang Selbstbefriedigung an der Klitoris. Du wohl bisher nicht?