Woran liegt es das ich nicht mit meinem Freund auf der Ps4 Warzone zocken kann (es kommt immer die Meldung das er keine gültige spielsitzung hat )?

1 Antwort

Ihr müsst beide im Warzone Hauptmenü sein. Manchmal klappt es auch nur über direkte Einladung. Mit Dreieck Freundesliste aufrufen, dann Spieler auswählen und auf in Party einladen klicken. Ihr solltet auch daran denken, dass der, der die Einladung verschickt einen offenen Nat Typ hat.

haaasme  20.06.2020, 18:02

Es geht nicht