1 Antwort

Das ist gar nicht so selten wie man glaubt. Ich nenne dir mal zwei Beispiele :

"Mambo No.5 " kennt bestimmt jeder oder fast jeder von Lou Bega...aber weiß jemand von wem das Orginal ist?! Das glaube ich weniger.^^

Dann gibt es einen Song, der heißt "Mbube"...sagt keinem was, oder?! Aber "The Lions Sleeps Tonight" ist da schon eher bekannt.

Also ich könnte die Liste endlos fortsetzen. Die Gründe hier bei diesem Song hat 'Chanfan' schon genannt. Dem würde ich mich anschließen.^^

Woher ich das weiß:Hobby