Woran kann ich erkennen ob sie mich mag oder nicht?

2 Antworten

Ja es gibt viele Anzeichen die du auch subtil provozieren kannst. Abhängig davon wo ihr euch begegnet und in welcher Beziehung ihr zueinander steht, kannst du ihr lächelnd tief in die Auge schauen und ihr zublinzeln. Lächelt sie zurück dann gefällst du ihr vermutlich, nutze die Gelegenheit und sprich sie an. Reagiert sie jedoch abneigend so dass es dir peinlich ist - höre bloß nicht auf zu blinzeln... spiel den Epileptiker nimm die Position eines Motorradfahrers an beweg dein linkes Handgelenk so als würdest du gasgeben, mache Motorad Geräusche und zischhhh ab. Was du auch tun kannst ist es sie anzulächeln ihre Reaktion wird dir schon das richtige Gefühl vermitteln sie anzusprechen. Gehe auf sie zu sage ihr - ich frage mich ob so ein hübsches Wesen wie du es bist einen Freund hat - sagt sie Nein (hier dein Zeichen Glückspilz; ) sagt sie ja - lautet die nächste Frage  - bist du treu?  Ist die Antwort nein (hier dein Zeichen Glückspilz; ) sagt sie hingegen Ja, reagierst du mit "dann ist es kein Problem wenn wir uns näher kennenlernen; ) - achte darauf dass du dein Handy dabei hast und ausreichend Empfang, um im Verlauf der Konversation hier weitere Fragen stellen zu können.

BumbumBubbles  29.03.2017, 18:14

Und falls sie auf dein Motorrad mit aufspringt kannst mit ihr gen Sonnen Aufgang fahren ;)

Einfach mal ansprechen und auf Anzeichen achten. Wie geweitete Pupillen, ob sie plötzlich nervös wird oder wie sie dich ansieht. Außerdem wird sie sich wahrscheinlich unbewusst oft an die harre fassen wenn sie dich mag. Keine Ahnung wieso aber das hab ich schon oft gehört.

Viel glück