Woran erkennt man, dass er eifersüchtig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eifersüchtig ist er, wenn du ihm von anderen Jungs erzählst und er schlagartig schlecht gelaunt wirkt. Er hält sich kürzer, im Chat schreibt er meistens ohne Smileys, er fragt, wer der andere ist, oder er fragt gar nichts mehr. Wir haben kein richtiges Beispiel von dir. Worum geht es? Ernsthafte, krankhafte Seiten des Eifersüchtigen sind dann wirkliches Stalking, dass er dir deinen Freiraum nimmt und dir den Kontakt mit anderen Jungs verbietet... Ein wenig mehr Erklärung beim nächsten Mal. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parva
01.11.2015, 15:25

Wenn er zumbeispiel die ganze Zeit sagt das ich auf seinen Freund stehe obwohl er genau weiß das ich es nicht tue. Wenn er mich 1000 mal fragt ob ich auf seinem Friend stehe und ich ihm 1000 mal gesagt habe das ich es nicht tue. Er glaubt mir auch nicht und erzählt es all seinen Freunden das ich anscheinend auf seinen Freund stehe.

0
Kommentar von parva
01.11.2015, 15:25

Fast immer geht es um das selbe

0

Wenn der Partner Dir nichts mehr erlaubt zb oder hinterher schnüffelt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parva
01.11.2015, 15:19

Und wenn du nicht mit ihm zusammen bist?

0

Wenn der Partner fragt wohin man geht oder wo man war oder mit wem man telefoniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerHeld
01.11.2015, 15:25

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn mein Partner mir nicht von sich aus erzählt wo er noch hingeht oder was er vor hat. In der Regel weiß man ja was der andere so treibt.

Und wenn man es tatsächlich mal nicht weiß und nachfragt würde ich das nicht als eifersüchtig bezeichnen. Interesse an dem Alltag des Partners würde es in meinen Augen besser treffen.

Aber das ist ja alles Ansichtssache und das eigene Empfinden

1

Was möchtest Du wissen?