Woran erkennt man an einer Handtasche ob sie Orginal ist?

- (Wert, Original, Handtasche)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich schwer das rauszubekommen. Die Fälscher machen ihre Arbeit mittlerweile sehr gut. Aber bei so einer Lederhandtasche müsstet ihr eigentlich nur mal dran riechen, ob es auch echtes Leder ist. Fälschung haben meistens stinkendes Kunstleder! SCHNÜFFELTEST!

Da würde ich in einen Shop gehen, die diese Tasche verkaufen. Bei dem Preis könnte das auch eine Fälschung sein. Wenn man Plagiate verkauft kann man bestraft werden.

eben ich hab mal irgendwo gehört jemand hat etwas von ed hardy im internet verkauft und musste stafe zahlen... also ich hab die tasche jetz auch im Bugatti shop gefunden und da wäre sie 120 € wert...

0

Hi unter anderem wenn der Name richtig drauf steht hehe :-) Zb. Gucci, nicht Guggi !!!Oder Marc O`Polo, nicht Marco Pol !!!

Mittlerweile fälschen sie 1:1

0

Handtasche gefunden, jedoch ohne Portmonnaie. Kann ich verdächtigt werden?

Hallo liebe Leute,

ich habe gestern eine Handtasche vor unserem Hauseingang (Mehrfamilienhaus ca. 40 Parteien) gefunden. Hab die Tasche mitgenommen und dort drin nur Make-Up und den Führerschein einer Dame vorgefunden. Ich möchte die Tasche als ehrlicher Bürger gerne bei der Polizei abgeben damit idese die Anschrift der Frau rausfinden kann und ihr das zeug zurückgibt. Mein letztes Bedenken. Wo ist das Portmonnaie. was ist wenn die Dame sagt, dass dies dortdrin war!? Kann ich verdächtigt bzw. angezeigt werden dass ich es gestohlen hätte? Da wo es lag, kann sicherlich jemand anders lediglich das Portmonnaie draus entwendet haben.

Ich weiß eigentlich denkt man nicht so weit, aber ich bin da sehr vorsichtig aus Erfahrung heraus.

Was würdet ihr nun machen?

Vielen Dank und Liebe Grüße, sLaMmEr

...zur Frage

Wert einer ECHTEN Lederkrokodilhandtasche?

Hey,
Ich habe of kurzem eine echte Handtasche aus krokodilleder geerbt. Nun überlege ich mir, sie eventuell zu verkaufen und wollte fragen wie viel diese Tasche wert wäre! Ich finde nichts dazu im Internet. Nun zur Tasche: die ist dunkelbraun, im guten Zustand mit schloss und Schlüssel. Ich bin mir nicht sicher ob es eine echte hérmes ist. Vielleicht erkennt ihr das ja.
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Mir wurde die Tasche gestohlen.Was jetzt?

Hallo alle zsm, mich beschäftigt etwas. vor 5 Tagen wurde mir meine handtasche gestohlen. Die Tasche an sich war neu aber nicht sonderlich teuer. Naja also die Umstände waren auch speziell. Ich War mit vielen freunden an der isar bisschen rum hängen. Wir haben etwas getrunken gehabt. Ich lies in dem ganzen Menschen auflauf meine Tasche auf dem boden zwischen anderen Taschen und jacken liegen. Ich nahm nur mein handy und meine fahrkarte mit. Meine jacke lag neben der Tasche auch. ich bin kurz mit einem freund zu ihm nach hause gefahren der nicht so weit von der stelle entfernt wohnt ich War vlt eine stunde weg. als ich wiederkam war die Tasche verschwunden. lediglich meine jacke lag da rum. Hab alles abgesucht alle gefragt keiner will was gesehen haben. In der Tasche war nur so zeug wie schminke und Parfüm drin. Die wichtigsten sachen waren mein Aufenthaltserlaubnis, meine versicherten karte und mein hausschlüssel. (ich weiß dass die aktion vollig dumm war). nunja meine frage ist. soll ich Anzeige gegen unbekannt erstatten? bringt mir nix ich weiß aber dann hab ich für dir Ausländer behörde etwas, was ich vorlegen kann nämlich dass sie gestohlen wurde. aber werden solche Umstände bei der Polizei überhaupt akzeptiert? immerhin war ich angetrunken und bin ja auch selbst schuld.Was sollte ich jetzt am besten tun? ps ich bin 16

...zur Frage

Warum habe ich meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst?

Hallo :) Ich habe meine Mum ausversehen auf den Mund geküsst und mir ist das jetzt so peinlich. Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte. Vielleicht war es, weil ich gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht habe und in dem Moment irgendwie sie in meiner Mum gesehen habe. Mir ist das jetzt so unheimlich peinlich. Vor allem denkt meine Mum sowieso schon ich sei lesbisch, was ja auch stimmt, aber ich sage es ihr halt nicht, weil sie was gegen homos hat. Und nein ich steh nicht auf meine Mum. Jetzt im Nachhinein finde ich es echt eklig, was ich gemacht habe. Aber es war nur ganz kurz und nicht mit Absicht. Warum mache ich sowas? Wie kann ich meiner Mum jetzt klarmachen, dass es ein Versehen war. Also ich habe gesagt, dass es aus versehen war und gesagt, dass ich jetzt erstmal mir das Gesicht waschen werde, aber mir ist das so peinlich.

...zur Frage

Habe ich eine Fake Handtasche gekauft?

Ich habe eine Tasche bei eBay ersteigert.

Da stand Handtasche Gucci. Ich ging davon aus, dass die Tasche Orginal idst.
Nun isz sie es nicht.

Kann ich Anzeige erstatten ?

Ich habe 30 euro gezahlt

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?