Woran erkenne ich,ob seine Freunde wissen,dass er mich liebt?

2 Antworten

Hallo Dggarujgdvkurd,

wie Hamma30 schon sagte ist es als "Außenstehender" sehr schwer zu beurteilen. Ich nehme mal stark an das sich dein "Schwarm" mit seinen Freunden drüber unterhalten hat, sonst wäre diese Reaktion von denen nicht gegeben. Na gut anderes Szenario, vielleicht haben sie dich schon gesehen wie du deinem Schwarm blicke zu geworfen hast, bewusst oder unbewusst. Ansonsten behalt die Reaktion deines Schwarms mal im Auge wenn seine Kollegen wieder los legen ;) das verrät meist eine Menge :)

Mfg Reese

Hmm das ist bisschen schwierig zu beurteilen ohne den jenigen zu kennen aber wenn die Freunde sich so anders benehme wenn die dich sehen dann ist da schon was ansonsten würden die einem fremden Oder unbekannten Person gegenüber sowas nicht machen :-)

Klassenfahrt mit meinem Schwarm.'

Also..Ich werde am 8.9-12.9 auf Klassenfahrt gehen/fahren wo mein Schwarm natürlich auch dabei sein wird :) Mein Schwarm und ich kennen uns auch schon recht persönlich und romantische Momente hatten wir auch schon viele.Mittlerweile wissen fast alle aus der Klasse,dass ich in ihn bin.Manchmal gucken wir uns auch gegenseitig an im Unterricht.Er selber weiß übrigens auch das ich in ihn bin durch Wahrheit oder Pflicht.Eigentlich habe ich um genau zu sein 2 Fragen :) Die erste Frage lautet:Wie könnte ich ihm auf der Klassenreise gefallen und wie könnte ich ihm näher kommen? ;) --Zur 2. Frage: Ich habe seit einpaar Tagen/Wochen gesehen wie er mit seinen Freunden tuschelt oder sowas und in meine Richtung schaut dabei.Hat irgendjemand Ahnung was das bedeuten kann? LG P.s:Ich weiß zwar das es bis zum September noch dauern wird,aber ich bin so eine Art 'Vordenker' ;) Übrigens wollen mich die Jungs,also seine Freunde und meine Freundinnen mich und ihn zusammenbringen xD Und ich bin 11 und er auch.

...zur Frage

Schwarm betrunken SMS geschrieben...

Hey alle zusammen :)

Ich habe ein dummes Problem was ich selber zu verschulden habe und es jetzt aber blöderweise irgendwie ausbaden muss... Also, ich war gestern auf dem 16. Geburtstag einer guten Freundin und mein Schwarm war auch eingeladen, konnte aber leider nicht... :(

Wie es auf 16. Geburtstagen halt so zugeht, war natürlich Alkohol am Start von dem ich auch getrunken habe, einfach um lockerer zu werden... Anschließend habe ich das Geburtstagskind angebettelt, mir die Nummer meines Schwarms zu geben, was sie natürlich dann auch tat (leider...).

Dann habe ich ihm also geschrieben, unter anderem auch dass er echt heiß ist... Morgens aufgewacht, natürlich war mir das alles superpeinlich weil ich sonst sehr schüchtern bin und kaum was mit ihm zu tun habe... Beim simsen habe ich allerdings nie meinen Namen genannt und er hat ihn nicht erraten, seine Freunde haben meine Nummer zum Glück auch nicht. Natürlich fragt er jetzt: Wer bist du überhaupt? Meine Frage ist jetzt: Was soll ich ihm sagen? Die Wahrheit?? Dann wissen leider alle dass ich auf ihn stehe und das möchte ich nicht... Theoretisch könnte ich sagen dass eine Freundin mir mein Handy abgezogen hat und sie die ganze Zeit geschrieben hat, jedoch wäre das 1. gelogen und 2. würde er dann immer meinen Namen mit dieser Geschichte in Verbindung bringen und das wäre mir auch peinlich :D Ich weiß, typische 08/15-Teenager-Problem-Frage, dennoch ist mir das sehr wichtig weil ich ihn wie gesagt seeehr mag und er nicht wissen soll dass ich auf ihn stehe... Schon mal danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Meine Freundinnen sind mir peinlich

Hey :) Also ich habe ein grosses Problem... Meine Freundinnen sind mir alle so peinlich! :( Es ist echt schlimm mit ihnen und man kann ihnen nichts anvertrauen! Immer wenn mein Schwarm vor uns läuft, rufen sie meinen oder seinen Namen! :( Und einmal hat eine meiner Freundinnen mich umarmt und hat nicht mehr los gelassen! Ich habe sie darum gebeten, sie solle mich bitte los lassen, da mein Schwarm auch grade an uns vorbei ging. Sie hat aber weiter gemacht und J (Buchstabe für meinen Schwarm) hat mich blöd angeguckt... In den grossen Pausen spielen sie fangen ( sie sind alle 12 oder 13) oder klettern auf die andere rauf ( also Huckepack) :( Und sie hören mir nie zu! Ich erzähle was und sie unterbrechen mich und reden einfach mit jmd. Anderem weiter... Eigentlich keine echten freunde... :( Mehr freunde habe ich aber nicht und so blöd es auch klingt, wenn er mich alleine sieht, mobbt mein grosser Bruder mich und sagt ich hätte keine Freunde... Kennt ihr sowas? Ist es normal oder ist es wirklich schon zu peinlich? Und vllt. weiss der ein oder andere was mein Schwarm jetzt von mir denkt...? Denkt er jetzt ich bin genau so bekloppt!? :( Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kumpels vom Schwarm schreiben mir über das Handy von meinem Schwarm z.B Selfies . Warum?

Zudem rufen sie immer wenn sie mich sehen meinen Namen (absichtlich falsch ausgesprochen ) oder schreiben / snappen irgendein Foto mit meinem Namen welcher auch absichtlich falsch geschrieben wird ....
Mein Schwarm Guckt mich immer an wenn ich iwo auftauche . Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Freunde vom Schwarm

Hallo Ich habe einen Schwarm an der Schule und wir flirten miteinander. Er hat seinen Kollegen mich auch von weitem gezeigt. Nun ist meine Frage: Wieso beobachten mich seine Kollegen (sie starren sogar manchmal) und ich habe auch schon beobachtet, dass sie gelächelt haben als sie mich gesehen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?