woran erkenne ich, dass ich bi bzw lesbisch bin?

5 Antworten

Zu dieser Erkenntnis musst du letztlich ganz allein kommen. Ich nehme an, dass du Männern gegenüber kein sexuelles Interesse verspürst, wenn du lesbisch bist. Wo andere Frauen einem Mann hinterhersehen, siehst du möglicherweise einer attraktiven Frau hinterher.

Das sind natürlich alles nur Mutmaßungen. Bestätigen oder widerlegen musst du diese Beispiele selbst. Auch muss dir deine sexuelle Ausrichtung von selbst irgendwann bewusst werden. Wenn das bisher noch nicht der Fall ist, dann mach dich nicht verrückt damit, das kommt noch.

VG, Sv

sunshine476
Fragesteller

Danke

Entweder wenn du einem Mädchen oder Frau in die Augen guckst und ein kribbeln im bauch hast oder ein mädchen küsst und dann kribbeln im bauch hast also das ist meine Erfahrung ich hoffe es hat dir weiter geholfen

Das wirst du schon irgendwann merken.
Ein Test, der dir vielleicht hilft, auch wenn er komisch rüber kommt.
Stell dir vor, du küsst dich mit einem Mann und stell dir danach vor, dass du das gleuche mit einer Frau machst, was macht dich da mehr an? Das könnte dir vielleicht helfen.

sunshine476
Fragesteller

hab schon nen typen geküsst und nen Mädchen

Wenn dein Bauch kribbelt und du einfach verliebt in mädls bist das merkst du dann aber

sunshine476
Fragesteller

is zurzeit

Daran das du auf Frauen stehst... dir mehr vorstellen kannst etc.