WoP aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lied vorsingen

Mit einem Mitspieler auf eine bestimmte Art und Weise tanzen (Walzer? Ententanz? Irischer Volkstanz?)

Mit verbundenen Augen einen Text tippen und diesen öffentlich Posten

Den 10. Kontakt in der Kontaktliste anrufen und happy birthday singen

5 min in die Ecke sitzen

Ganz praktisch ist es auch, wenn man zu Beginn schon beschließt, dass jemand für den Rest des Abends Getränke/Snacks auffüllen muss.

Um den Tisch laufen wie ein Huhn und dabei laut kickerikiiiiie schreien.

Den Schuh eines Mitspielers für eine gewisse Zeit auf den Kopf stellen

Die Eltern fragen woher die Kinder kommen. Bringt die wirklich der Storch?

Alles mit Edding und Nagellack ist auch gut.

Einen (ungenutzten!!) Tampon an eine Schnur binden und als neue Halskette tragen.

Anonym73828472
Fragesteller

Hahahahahhaqh omg wie lustig danke