Wooting 60he esportler?

3 Antworten

Die Tastatur soll wohl sehr schnelle Eingaben ermöglichen und eine besonders gute Haptik bieten.

Das steht alles auf deren Website. Dort kannst du dir die Tastatur auch vorbestellen:

https://wooting.io/configurator/wooting-60he

Das Unternehmen ist noch nicht so lange auf dem Markt und produziert nach X Bestellungen. Sie schreiben aber, dass sie an einer Massenproduktion arbeiten.

Zum zocken gehört sie zu den besten Tastaturen, bestellen kannst du sie auf der Seite von Wooting.