Wonderwall: Verwendung in Film und Fernsehen

1 Antwort

Hallo,

"Im Jahr 2002 wurde Wonderwall von Ryan Adams gecovert, welcher dafür für den Grammy Award for Best Solo Rock Vocal Performance nominiert wurde.[8] Die Version von Ryan Adams gelangte durch die amerikanische Serie O.C. California zu großer Bekanntheit, da er für eine Schlüsselstelle der 1. Staffel verwendet wurde.[9] Noel Gallagher gefiel diese Coverversion so gut, dass er sie auf mehreren Live-Konzerten spielte."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert : )

Feuerbanane
Fragesteller

hey robert, Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet, deswegen habe ich dazugeschrieben,dass die Originalversion von Oasis gemeint war ;) Trotzdem Danke :)