Wonach schmeckt Cum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du vorher gegessen und getrunken hast nach Bier schmeckt es mehr so eisenhaltig und bitter und wenn du Ananas ist schmeckt es süsser und besser aber ansonsten ist es geschmacklos es ist nur die beschaffenheit ob es flüssig oder klumpig ist wes es evtl eglig macht....einfach mal probieren mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine dickflüssige Flüssigkeit. Manche sagen es ist etwas süßlich oder salzig aber denke es hat relativ wenig Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Kommt drauf an kann Süss sein abet auch salzig

Ist immer verschieden aber meist salzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung